Das Leben ist Veränderung

Meinen Blog und meinen allerersten Artikel möchte ich mit einem Zitat von Albert Einstein beginnen..."Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." 

 

Deswegen habe ich mich, wie die meisten von euch schon wissen, dazu entschieden mich beruflich zu verändern. Das Creafé zu gründen war eines der tollsten Projekte, die ich in meinem Leben angegangen bin. Und durch viele wundervolle Gäste wurde es zu meinem bisher erfolgreichsten Projekt. Und trotzdem ist nun der Zeitpunkt gekommen, andere Wege einzuschlagen. 

 

Auf meine neue Aufgabe freue ich mich schon sehr, da ich davon überzeugt bin, dass die Zusammenarbeit mit dem lokalen Demeterladen eine Bereicherung für unsere Stadt ist. Ich darf weiterhin euren Gaumen mit vegetarischen/veganen Köstlichkeiten verwöhnen.

 

In meiner neu gewonnenen Freizeit möchte ich euch einladen, einen Blick auf meine Seite zu werfen. Hier findest du zukünftig all das, was ich mit Leidenschaft sonst noch mache...jede Menge DIY Anleitungen für Strick- und Häkelbegeisterte, Geschenke oder den Wohnbereich, ganz viele leckere vegetarische/vegane Rezepte, sowie Tipps zum Thema Nachhaltigkeit.

 

Schau dich um und lass dich inspirieren.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0