Das Café

''Der Name Creafé vereint meine Liebe zu Kaffee und Kuchen mit meiner Vorliebe zu Büchern und dem Handwerk. Passend dazu fehlt nur noch ein Ort, an dem man dem stressigen Alltag entfliehen kann und sich ganz der Muse hingeben kann. 

Genau hier setzt die Idee des Creafé an. Ein Café für alle, die gesunde, regionale und saisonale Lebensmittel bevorzugen, gerne eine Tasse Kaffee genießen, neugierig im Bereich Kulinarik sind und meine Kreationen ausprobieren wollen. Im Creafé kann man nicht nur im Bücherangebot zum Thema Do It Yourself, Handarbeiten und Handwerk stöbern, sondern auch Kreativworkshops, sowie diverse Themenabende besuchen. Ein nostalgischer Ort, wo Ideen- und Generationsaustausch stattfindet, sozusagen das verlängerte Wohnzimmer.'', sagt Andrea Buchsbaum über ihr Creafé.

Das Getränkeangebot des Creafé setzt sich aus frischem Kärntner Bio Kaffee sowie diversen anderen Heißgetränken und verschiedenen Kaltgetränken wie Limonaden und Säften zusammen. An Speisen bietet das Café Frühstück, Mehlspeisen und Sandwiches. Hierbei wird besonders Wert auf Bioqualität gelegt. Ebenfalls gibt es ein ausgewähltes Büchersortiment, Wolle, Strick- und Häkelwaren, sowie handgemachte Produkte von Mrs. Buchsbaum und anderen regionalen Herstellern.